Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG

Bau- und Immobilienbranche

Wir als Arbeitgeber

Seit mehr als 125 Jahren tragen wir dazu bei, das Gesicht von Hannover zu gestalten. Mit großer Leidenschaft für Bauwerke, in denen sich Menschen über Generationen wohlfühlen. Und mit dem besonderen Engagement von über 200 MitarbeiterInnen, die Immobilien entwickeln, realisieren, vermarkten und verwalten. Dabei übernehmen wir als regionales, hannoversches Familienunternehmen seit langem viel Verantwortung. Wofür genau? Stöbert mal im digital Nachhaltigkeitsbericht unter gundlach-bau.de/ueber-uns/nachhaltigkeit.

Ein kleiner Einblick in ihren zukünftigen Arbeitsplatz

Benefits

Dieses Unternehmen verfügt über keine Benefits.

Jobs

Gemeinsam packen wir's an!

Mitarbeiter genießen bei uns von Anfang an viel Vertrauen und Freiräume. Als Team bei Gundlach leben und identifizieren wir uns mit den Werten: Verantwortung - Vertrauen - Zusammenarbeit. Wir bringen uns ein, übernehmen aktiv Verantwortung für unser Handeln. Gemeinsam finden wir Lösungen, arbeiten unternehmensübergreifend und berücksichtigen auch die Zielerreichung unserer Kollegen durch Information und gegenseitigen Austausch.

Aktuelle Stellenangebote

Kalkulator (m/w/d)

Hannover

28.11.2018

Bauleiter (m/w/d)

Hannover

28.11.2018

Wir suchen in den folgenden Berufsgruppen

Dieses Unternehmen verfügt über keine Berufsgruppen.

Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG

Kontakt

Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG – https://www.gundlach-bau.de/traumjob

Am Holzgraben 1, 30161 Hannover - Deutschland

Cornelia Kretschmer

kretschmer@gundlach-bau.de+49 (0)511 3109 290